marchplatz.ch






Branchen   

Unternehmen 




    zurück 

Chinderhuus Traumfänger
Barbara Ziltener
Spielweg 14
8854 Siebnen


 077 412 14 96
 chinderhuustraumfaenger@hotmail.com

 www.traum-faenger.ch


 [ youtube ]  [ facebook ]  [ instagram ]  




Willkommen im Traumfänger

Bewilligte Privatschule Zyklus 1

Kinder-Ferien-Wochen
In einzelnen Schulferien organisieren wir unvergessliche Ferienwochen zu den verschiedenen Themen wie Sport, Ureinwohner, Kreativität. Unsere erste Ferienwoche war ein toller Start und wir freuen uns schon auf die kommenden Ferienwochen.

Privat Schule
Neu sind wir ab August eine vom Kanton bewilligte Privatschule. Wenn sie ihr Kind an einem Ort beschulen möchten, wo es seine Freude am Lernen behalten soll, dann freuen wir uns es auf seinem Weg zu begleiten. Wir laden die Kinder ein, ermutigen sie und sorgen für Inspiration.

Kinderyoga und Mal-Kreativatelier
Bewegung und Kreativität unterstützt die Kinder bei sich anzukommen, sich zu spüren und stärkt ihr Vertrauen in sich. Sich kreativ auszudrücken ohne Bewertung und Beurteilung weckt die eigene Intuition und die Freude im Moment etwas eigenes zu erschaffen.






















Ein Projekt zur regionalen Förderung der Wirtschaft - im Auftrag der Gemeinde Schübelbach
Version 1.0.5 / aktueller Datenbestand: 508 Firmen

Diese Homepage ist SSL-verschlüsselt - © 2021-2024 - Änderungen und Irrtümer vorbehalten
[Facebook]    [Impressum]    [Datenschutz]